Kreisverband Kitzingen

Wir stellen uns vor

Lieber Betrachter unserer Homepage,

"Grüß Gott" und "Herzlich Willkommen" - das sind zwei Grußformulierungen, die man bisher angewandt hat wenn man sich traf und persönlich miteinander sprach und im gegenseitigen Wechsel seine Gedanken, Gefühle, Informationen und Meinungen austauschte. Wenn Sie, lieber Internetnutzer unserer Homepage des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege lesen, so ist das zwar eine Information nur in eine Richtung, aber Sie können gewiss sein, dass alles auf unseren Seiten seriös, fachlich fundiert und umfassend für Sie erstellt wurde. Und weil alle Beiträge einen namentlichen Verfasser haben, so ergibt sich schließlich doch das Gefühl:

"Der persönliche Kontakt macht's aus".

Sie sollen wissen, mit wem Sie es zu tun haben.

So kann dieses Medium "Internet" einen großen Beitrag leisten, damit Sie alles rund ums Gärtnern, um die Kultur- und Landespflege, den Natur- und Umweltschutz erfahren und dann für Sie das Beste daraus machen.

Wir bemühen uns um eine aktuelle Begleitung.

Das Medium erfordert entsprechende Strukturen, deshalb geht es geordnet weiter, so wie Sie es auf dieser Seite sehen. Vor allen Dingen möchte ich auf die Aufgaben des Kreisverbandes hinweisen.

Wir wünschen Ihnen das nötige Interesse, den nötigen Antrieb zur Umsetzung Ihrer Vorhaben, den sichtbaren und spürbaren Erfolg Ihrer Arbeiten und schließlich das Gefühl der Zufriedenheit bei allem Erreichten.

Ihr Kreisverband

Karl Wolf